07.12.2014

Da Ende November bereits eine kleine Halleneinweihungsfeier stattgefunden hat, möchten wir abschließend noch ein paar Fotos nachreichen. Natürlich gibt es "hier und da" noch ein paar kleinere Arbeiten zu erledigen, aber die Halle kann jetzt bereits aktiv genutzt werden. Wir danken allen Helfern herzlich für die tatkräftige Unterstützung! :) 

26.11.2014

Um auch zu später Stunde noch gut und sicher in der neuen Halle unterwegs sein zu können, wurde am vergangenen Woche die Installation der Beleuchtung fertig gestellt. 

In den vergangenen beiden Tagen wurde der Boden fertig gestellt. Dazu werden wir euch morgen Bilder hochladen :-) 

02.11.2014

Inzwischen ist die Halle zu einem großen Teil bereits fertig gestellt. Die Dachabdeckung sowie die meisten Teile der Wandbekleidung sind ebenfalls abgeschlossen. 

Aktuell wird an den Fundamenten gearbeitet. 

05.10.2014

Nach einer langen Updatepause können wir uns heute mit einigen neuen Bildern und einem sehenswerten Fortschritt zurückmelden! 


In der vergangenen Woche ist die Lieferung an Holz- und Dachmaterial eingetroffen, sodass der eigentliche Hallenbau beginnen konnte. 


Hier zunächst ein Bild des aktuellen Zustands, an dem morgen angesetzt wird. 


Und hier noch ein paar Bilder von der Bauentwicklung der vergangenen Woche - viel Spaß beim Durchklicken! 

18.09.2014

Das Fundament steht nun und der nächste Abschnitt kann beginnen!

16.09.2014







Wir liegen sehr gut in der Zeit! 


Die Fundamente sind in Kürze nun fertig gestellt, sodass die Bauarbeiten an der eigentlichen Halle wie geplant starten können. 


Bisher hat uns auch das Wetter noch nicht im Stich gelassen - wir hoffen natürlich, dass das so bleibt. 

03.09.2014

Wir freuen uns, dass es mit dem Bau unserer zweiten Reithalle endlich losgeht! 

 

Bis Ende des Jahres sollen die Bauarbeiten an der geplanten 25m x 45m bemessenen Halle abgeschlossen sein. Um dieses Ziel halten zu können, haben wir uns für den ersten Spatenstich ein etwas größeres Werkzeug besorgt :-). 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0